Montag, 15. September 2008

Meine Fädeleien

Das habe ich also gefädelt in der letzten Zeit.

Etwas in weiß




Bunte Resteverwertung. Ich trage sie gerade Probe, weil ich noch skeptisch war, ob die kleinen Tröpfchen denn auch etwas aushalten. Aber noch hält alles. :)


Eine schwarz-weiße Kette für mich. Gemacht mit Elfenbein, da ist das weiß nicht so krass.



Mit dem Fotografieren bzw der Bildbearbeitung stehe ich einfach auf Kriegsfuß. Ich habe immernoch nicht kapiert worauf es eigentlich ankommt und welche Knöpfe ich eigentlich klicken und drehen muss.

Naja, jetzt muss ich ohnehin erstmal wieder ein paar Perlen machen, weil zum Fädeln nichts mehr da ist.


1 Kommentar:

aurin hat gesagt…

Schöne Ketten hast du gefädelt - mein Favorit ist die Weisse mit den Silberteilen - echt wunderschön und auch die in Schwarz und Elfenbein gefällt mir sehr gut.

Mein Problem ist eher das Umgekehrte - viel zu viele Perlen und niemand, der fädeln will. Da muss ich mich jeweils echt zwingen. Das Perlen mach mir viel mehr Spass.

Freue mich darauf, mehr zu sehen.
Liebe Grüsse
Iris