Samstag, 15. November 2008

Aion2 und co

O.k. jetzt traue ich mich auch langsam mal da ran. nach ein paar zaghaften Versuchen mit möglichst wenig Materialverlust, stürze ich mich nun doch in die erste Versuchsreihe mit den DH-Gläsern.




Man kann wahrschenlich nicht wirklich viel erkennen auf dem Bild, aber es ist Aion2 und es ist das erste mal, dass man etwas sieht. Was bin ich stolz. Das Glas hat zwar immernoch nicht gemacht, was es eigentlich soll, aber es hat ETWAS gemacht und das finde ich total prickelnd.

Wobei sich mir da die Frage stellt - was genau soll es eigentlich tun? Welches die am meisten erwünschten Ergebnisse? Bei einigen Gläsern scheint es eine unglaublich große Bandbreite dessen, was man mit ihnen machen kann zu geben.

Ich wurschtel mal weiter und hoffe, noch mehr mit dem Aion2 Gaia und Khaos erreichen zu können.

Keine Kommentare: