Sonntag, 5. Juli 2009

Faszination Draht

... ist ein wirklich geniales Buch, das jeden Cent wert ist.
Es macht tierischen Spaß darin zu blättern, die Schmuckstücke anzusehen und versuchen nachzuarbeiten, was abgebildet ist.

Hier mein erstes Armband mit Kupferdraht (weil der so schön günstig ist) aus alten nicht so tollen Perlen.
... oooohhhhjeeeee, ich glaube, ich habe schon wieder ein Hobby mehr.


3 Kommentare:

Renate hat gesagt…

Hallo - das schaut ja toll aus. Bin schon gespannt auf weitere Werke.
LG Renate

clacavi hat gesagt…

dein Armband ist suuuuper geworden....aber VORSICHT: Drahtbiegesuchtgefahr !!!!

Gruß
Friederike

Maggie hat gesagt…

ojaaaa, ich glaube, die Sucht hat schon ihre ersten typischen Syndrome verursacht: Drahtkaufrausch, Zangenkaufrausch, Schwefelleber steht auch schon bereit und die ersten Hornhautanzeichen machen sich ebenfalls bemerkbar.
*gg*

Danke fürs Lob ihr zwei!
LG Maggie