Dienstag, 4. Oktober 2011

Laaaange Woche

Es war zwar nur ca eine halbe Woche, aber sie war verdammt ereignisreich.


Zuerst erfüllte ich mir meinen sehnlichen Wunsch. Ich besuchte einen 2-tägigen Kurs bei Melanie Mörtel.

Faszinierend, ihr zuzuhören und zu -sehen, ihre Arbeiten in der Hand zu halten und zu staunen.

Ich war hin und weg und verließ den workshop wie auf Wolke sieben.





Nachdem ich noch nicht richtig daheim angekommen bin ging es gleich weiter an den Bodensee.

Dort lief ich meinen ersten Halbmarathon und das sogar in einer Zeit, die ich mir im Leben nicht erträumt hatte.

wow wow wooooow!


Dann noch etwas Kurzurlaub und Freizeit genießen - die Zeit schien still zu stehen für fast eine Woche.



Und auf einmal machte es zack ..... schon bin ich wieder auf dem Boden der alltäglichen Tatsachen.




Keine Kommentare: