Donnerstag, 20. September 2012

Marathon

In der letzten Zeit war ich doch etwas zu sehr anderweitig beschäftigt, mit trainieren und trinken ....
Aber nun ist er vorbei, mein zweiter Marathon dieses Jahr und dann auch noch ein seeeeehr geniales Erlebnis.
Warum muss man trainieren und trinken? Schaut euch diesen Beitrag im Auslandsjournal an, dann wisst ihr es.
Ich bin aber die ganze Strecke gelaufen - 42 km, im Gegensatz zur Reporterin. :))

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1735238/aussendienst-Laufen-und-Saufen

So und jetzt konzentriere ich mich wieder aufs Perlenmachen. Die ersten Herbstmärkte rücken schon gefährlich nahe.

Kommentare:

Luise hat gesagt…

Ich gratuliere!!! Unglaublich, was es alles gibt. Mich haut ja schon ein halbes Glas um, geschweige, dass ich dann noch laufen könnte und dann noch sooo weit.
Respekt!!
Liebe Grüße, Luise

Maggie hat gesagt…

.... und die Hitze nicht zu vergessen. Hihi, Danke!

Das war aber definitiv ein Highlight dieses Jahr.