Freitag, 15. Februar 2013

Unikalkurs

Ich hatte das Glück, an einem Kurs mit Anita teilzunehmen.
Ich bin total stolz auf dieses Rad für das ich echt Geduld aufbringen musste. Auch wenn mich am Schluss eben diese Geduld verlassen hat, was man ganz gut an den krummen Dots erkennen kann.

Kommentare:

Luise hat gesagt…

Wow, ist das Rad toll geworden!!!Auch die Farben gefallen mir. Ich mache im Moment meine ersten Blütenrad-Versuche und kann mir gut vorstellen wie lange man daran arbeitet. Da kannst Du wirklich stolz sein!!!
Liebe Grüße
Luise

Bea hat gesagt…

Das Rad ist WUNDERSCHÖN geworden.
lg, Beatrice

http://mybead-myriam.blogspot.ch/ hat gesagt…

wau, sieht super aus... da kann ich mich ja freuen, hab mich auch angemeldet bei Unikat-Kurs... ob ich die Geduld habe steht noch in den Sternen :-)

Grüssli
Myriam

Maggie hat gesagt…

Danke schön! *strahl*
Ja Myriam freu dich schon mal. Das wird bestimmt lustig.
Bei den Kursen sieht man ja eh immer die fertigen Werke vor sich liegen und denkt die sind unerreichbar. Aber irgendwas Brauchbares kriegt man doch meistens hin, gell?

LG Maggie

Jolanda hat gesagt…

..wunderschön ! Mal sehen ob ich das im Kurs am 29. Juni auch so hinbekomme:-))

Liebe Grüsse
Jolanda

Jolanda hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.